Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Nur wer technisch und inhaltlich einwandfreie Arbeit leistet, gelangt auf Top Positionen in Google & Co. Deshalb verwundert es nicht, dass bei einer Suchmaschinenoptimierung auch die Verbesserung der User Experience matchentscheidend ist.

Suchmaschinenbetreiber wie Google, Yahoo, Bing & Co. haben nämlich gar nicht so andere Interessen als Sie selbst: Die relevanten Inhalte Ihrer Website möglichst passgenau Ihren  Zielkunden bei der Suchanfrage auf dem Tablett zu servieren.

Von den Kaufinteressenten gefunden werden! Darum geht es bei der Suchmaschienenoptimierung bzw. der gezielten Optimierung Ihres Internetauftritts – technisch und inhaltlich.

Die Suchmaschine Google soll zur Antwortmaschine für Kaufinteressenten und Ihre Kunden werden, die nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen. Wir sorgen dafür, dass Kaufinteressenten und Kunden die Antworten genau auf Ihrer Website finden – und nicht auf derjenigen der Konkurrenz!

Management Summary

  • > Mit unserer gezielten, auf Ihre Kunden ausgerichteten Suchmaschinenoptimierung positionieren wir Ihre Produkte und Dienstleistungen profitabel im Online-Suchmarkt.
  • > Wir werten das Suchverhalten der Kaufinteressenten aus und erstellen Reports, die Sie strategisch für Ihre Unternehmensziele nutzen können.
  • > Wir wandeln das Suchinteresse potenzieller Kunden zu klingender Münze um. Wir machen Ihr Business erfolgreich. Messbar. Ausgewiesen. Nachhaltig.

Auszug unserer SEO-Dienstleistungen:

> Keywordrecherche der kompletten Website
> Keywordrecherche zu weiteren Bedürfnissen potenzieller Kunden
> Analyse von allen wichtigen Mittbewerbern der Branche
> Analyse technischer Faktoren (Programmierung, Formate, gängige Fehler, etc. )
> Leitfaden zur technischen Optimierung der Website (Workshops bei Bedarf)
> Analyse inhaltlicher Faktoren (Umfang, Keywordverteilung, Wahl der Begriffe, etc. )
> Leitfaden zur inhaltlichen Optimierung der Website
> Mehrsprachiges Copywriting wichtiger Inhalte und Landingpages
> Copywriting Metainformationen im Themenbereich (Vorschläge/Muster)
> Analyse und Reporting der Positionen in den Suchmaschinen
> Analyse der Erfolgswerte der unterschiedlichen Kampagnen
> Report von Marktinformationen, Neuerungen, Änderungen, Möglichkeiten, Aussichten
> Kickoff-Meeting
> Management Summary (Empfehlungen, Tipps)